expatpartners 00

Sales und Account Manager,
Spezialist für internationale Versicherungslösungen und
International Employee Benefits

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Feer ist seit dem 1. Juli 2019 bei expatpartners ag als Sales & Account Manager tätig. Die letzten 6 Jahre war er in einer ähnlichen Position bei einem Mitbewerber beschäftigt. Während dieser Zeit konnte er seine Fachkenntnisse im Bereich der „Internationalen Personenversicherungen“ vertiefen. Zudem war Michael Feer verantwortlich für die Betreuung der Vertriebspartner und Broker in der Deutschschweiz. Zuvor war er 8 Jahre bei einem renommierten Reiseversicherer im Schadenmanagement tätig und war mitverantwortlich für den Aufbau der Leistungsabwicklung eines internationalen und lokalen Krankenversicherungsprodukts. Michael Feer verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Health & Travel Insurance, International Group Protection (IGP), International Pension Plan (IPP) und K&R.

Michael Feer spricht fliessend Deutsch, Englisch und Französisch.